• Home
  • Unser Team
  • Christine Lehner mit Balu

Christine Lehner mit Balu

Hundeführer: Christine Lehner
Hund: Balu
Rasse: Labrador Bretonen Mix
Geboren am: Info folgt
Sparte: Fläche
Eignungstest: Info folgt
In der RHS seit: Frühjahr 2003

Wie bist du zu Balu gekommen?
Balu´s Frauchen konnte aus privaten Gründen nicht mit ihm weiterarbeiten. Da habe ich mich dazu entschlossen Balu zu führen.

Was war deine Intension mit Balu die Ausbildung zum Rettungshund zu beginnen?
Balu war von Anfang an ein hochmotivierter Suchhund in der Fläche. Ich musste einfach die Ausbildung mit Ihm weitermachen.

Was ist für dich das interessanteste an der Arbeit in der DRK Rettungshundestaffel Mosbach?
Die abwechslungsreiche und sinnvolle Beschäftigung für mich und meine Hunde und natürlich die Arbeit in einem tollen Team.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos...