• Home
  • Unser Team
  • Silvia Rüeck mit Enya

Silvia Rüeck mit Enya

Hundeführer: Silvia Rüeck
Hund: Enya vom Zwinger Final Touch
Rasse: Irish Terrier
Geboren am: 19.12.2015
Sparte: Fläche
Eignungstest am: kommt noch
In der RHS seit: 01.09.2015

Wie bist du zu Enya gekommen?
Wir waren auf der Suche nach einem mittelgroßen Hund, da mein Mann ein Terrier-Fan ist sind wir bei einem Irish Terrier gelandet und haben es noch keine Minute bereut.

Was war deine Intension mit Enya die Ausbildung zum Rettungshund zu beginnen?
Mit meiner Luna  habe ich Sucharbeiten im Privatbereich gemacht und war sofort von der Nasenarbeit des Hundes fasziniert. Für mich stand fest, dass ich mit meinem nächsten Hund  dieses von klein auf machen werde.

Was ist für dich das interessanteste an der Arbeit in der DRK Rettungshundestaffel Mosbach?
In der RHS kann ich alles kombinieren, ich kann in einem tollen Team mit meinem Hund sinnvolle Nasenarbeit lernen und ausüben und kann dabei noch etwas Soziales für Menschen leisten.

enya
enya
enya
enya
enya
enya
enya
enya
enya
enya
enya
enya
enya
enya

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos...